heute&gestern.

so.wie.jetz.
unendlich.

live.

ich.

kontakt.

em@ail.
gästebuch.

copyright.

retour #2

nach monatelanger ruhepause meld ich mich hiermit unter den lebenden zurück. ich hatte viel zu tun die letzten paar monate und es is auch gaaanz viel passiert aber darauf geh ich jetz nich näher ein. ich fang einfach beim heutigen tag an, als hätt ich die letzten paar monate auch gebloggt *g*

heut is halt einfach n cooler tag. er hat zwar scheiße angefangen, weil ich um 5.55 uhr aufstehe musst, aber dann isser eigentlich ganz gut weitergegangen.
ich hatte theorieprüfung. war verdammt aufgeregt und gestern habsch 4,5 stunden die ganzen bögen gelernt. hat sich dann auch gelohnt. bestanden. BESTANDEN. b e s t a n d e n. *freu*
joa danach bin ich dann in die schule und mitten in französisch reingeplatzt. war nix genaues. schule halt. joa...
nach de schule binsch dann mit de marija in die stadt. war halt ma saucool *g* ham bissl scheiß gemacht.
sonst is heut eigentlich nix besonderes passiert. ausser:


DIE HAPPY KOMMEN NACH A'BURG

bin voll "h a p p y". werd da auf jeden fall hingehn. is aber leider erst nächstes jahr.
ich werd im laufe der tage hier mal n ordentliches update durchführn.

wünsch euch n tolles wochenende.

TiNa
14.12.06 19:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de