heute&gestern.

so.wie.jetz.
unendlich.

live.

ich.

kontakt.

em@ail.
gästebuch.

copyright.

retour #1

hallo ihr lieben.

hab mich lange nich gemeldet. war in kölle bei meinen gasteltern vom weltjugendtag. annika, mölle und julia warn auch dabei und ich würde sagen, wir ham glöbusch so richtig aufgemischt ^^
die kurzfassung: wir waren im japanischen garten, am rhein, auf dem leverkusener wasserturm, in der schwebebahn in wuppertal, in kölle shopping, im haus der geschichte in bonn, aufm drachenfels in königswinter, im calevornia (erlebnisbad in leverkusen), und in jeglichen s- und regionalbahnen.
hab hier eben n bissl rumgeschraubt. schauts euch um ihr leute. wünsch euch noch n schönen ferienrest.
11.8.06 11:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de