heute&gestern.

so.wie.jetz.
unendlich.

live.

ich.

kontakt.

em@ail.
gästebuch.

copyright.

bin zurück

so ihr lieben. die erste ferienwoche ist vorrüber. war sehr amüsant und ereignisreich *g* gestern war der erste wirklich warme schwimmbadtag und des hab ich mit jochen und annika natürlich schamlos ausgenutzt, wie man unschwer an meinem leicht dunkelrötlichen rücken erkennen kann 'hääm'
jo. was habsch sonst so bisther gemacht... ich war im da vinvi code und will jetzt unbedingt den sakrileg lesen 'gier gier gier' ... jo.
wm hat angefangen. aber ich denk, des brauch ich keinem zu erzählen. wenn des jemand net weiß, dann weiß ich auch net weiter. naja... mir fällt irgendwie nit viel mehr zu bloggen ein. vielleicht sollt ich endlich mal die zusatzseiten einbringen hier. sonst wird die anne noch aggressiver und ich bekomm ärger... dapdada. naja. dann werd ich mich jetzt mal dem widmen worauf ich lust hab. wird wohl nich so viel sein. also wohl eher dem worauf ich keine lust hab.. aufräumen...

tschö, grüßt die hühner, adée.

ka-ching!



Edit: hab irgendwie kein bock zusatzseiten zu machen..
11.6.06 12:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madame penguin'herself / Website (11.6.06 12:49)
jahaaa, mach mal schniecke zusatzseiten! [;

grüßli.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de