heute&gestern.

so.wie.jetz.
unendlich.

live.

ich.

kontakt.

em@ail.
gästebuch.

copyright.

beautiful morning


bin eben aufgewacht. vergessen rolladen runter zu machen. aber - mein gott - es hat ja keiner damit gerechnet, dass strahlender sonnenschein is. 'hach'
find des so wunderbar wundertoll, dass es endlich mal wieder den anschein macht, warm zu wern. ich mein hallo? es is schon der 6.6. und wir rennen immernoch mit langen ärmeln rum. des geht ja wohl mal nit. und außerdem würd ich jetz enndlich mal gern wieder ins freibad gehn 'hrhr' nuja.
ich wünsch euch jetz mal nen schönen sommertag. machts gut.

i love you baby
and if it's quite all right
i need you baby
6.6.06 09:15
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


'ännelie. / Website (6.6.06 11:20)
jaa war bei mir genauso 'strahl' das is so toll. (:
grüßli mit herzli, <3


butterfly / Website (2.9.06 19:29)
dah at meine mami geburtstag :D und da war voll schönes wetter ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de