heute&gestern.

so.wie.jetz.
unendlich.

live.

ich.

kontakt.

em@ail.
gästebuch.

copyright.

have no time



hallo grüß gott auf wiedersehn
-muss gehn, muss gehn muss gehn...

hab keine zweit. wie man merkt sin ferien
just.my.imagination am 3.6.06 14:41


Werbung


neuanfang

ja ihr lieben leute. ich finde, dass es höchste zeit war, mal was neues auf die "beine" zustellen, weil mir eine heile welt wohl etwas übern kopf gewachsen is und außerdem wars einfach lagnweilig. oder meint ihr nicht auch. ich werd glaub ich den blog hier mal mehr promoten, damit wenigstens mal n paar leute hier raufklicken. ein neuanfang is mir da grad zurecht gekommen. muss mich auch gleich mal bei der anne bedanken, die mir dieses wundervolle layout ge-created hat. 'schwärm'. tjo. ab morgen sin ferien, was ich nicht gerade bedauernswert finde. glaub, dass die total gechillt wern. jo.
die zusatzseiten kommen mit der zeit. hatte noch keine lust XD. >>einschub: ich hab grad irgendwie voll den drang dazu, die stéfani hoos zu grüßen, die mir in diesen schweren minuten beistand leistet und mit mir 'stand by me' von den fugees singt. st-äffi, das ist eine sehr nette geste von dir. ich grüße dich von herzen.
so, das reicht für heute. sin mehr als 12 zeilen gebloggt ^^ hab auch keine lust mehr jetz.

when the night has come
when the night has come
and the land is dark

and the moon is the only light
and the moon is the only light
and the moon is the obly light
we will see


Edit: freu mich über jeden eintrag im gästebuch XD
just.my.imagination am 1.6.06 20:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de